Ich pack' die Fremdenergie bei den Hörnern!

Hätte man mir vor 10 Jahren gesagt, dass Fremdenergie belastend sein kann, hätte ich wohl mit dem Zeigfinger an die Schläfe getippt. Dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als wir anfassen können, war mir bereits als Kind klar. Lange Zeit ging ich davon aus, dass alle Menschen so viel sehen und spüren wie ich. Erst, als ich gegenüber einer Psychiaterin die spürbaren Seelen Verstorbener erwähnte und sie mir mit 'psychotischem Schub' kam, begann ich mein Weltbild zu überdenken.

Während meiner Kinesiologie-Ausbildung lernte ich die Grundlagen der Energiearbeit, die ich seither ständig weiter verfeinere und vertiefe.

 

Eine Spital-Seelsorgerin fragte mich vor ein paar Jahren, ob ich ein Medium sei oder was ich denn sei?

 

Nun, ich sorge für unsere unsterblichen Seelen:

Ich bin Seelen-Sorgerin.

 

Fremdenergie setzt der Seele stark zu. Leider kann sie sich davon nicht selber befreien, sondern 'schreit' mit den unterschiedlichsten Symptomen um Hilfe. 

 

Ich bin sehr dankbar, dass ich meine Gaben in diesem Bereich einsetzen darf. Jede Seele verdient Hilfe!

 

Herzlichst

 

Christine Mäder


Jetzt doch noch ein paar Worte über mich:

Abgeschieden und zufrieden lebe ich mit meinem Mann, unserem kleinen Sohn und meiner erwachsenen Tochter in den Schweizer Voralpen auf über 1'000 m.ü.M.  Wir kümmern uns um Kühe und Kälber, Schafe und Lämmer, Hühner und Kücken,  Kaninchen, Katzen und Hunde.

Aus diesem Grund bin ich telefonisch oft schwer zu erreichen, ein WhatsApp oder Email funktioniert da besser.


Warum ich damals in psychiatrischer Behandlung war? Oh, ich kenne die bitteren, verzweifelten Tränen einer Mutter, das Gefühl von 'ich möchte meinem Kind helfen, weiss aber nicht wie' - bis hin zum Burn out....